22.06.2008

The Legend of Kung-Fu

Ich mache mich 2 Min im Zimmer frisch und da bekomme ich schon einen Anruf, das ich unten erwartet werde.
Mich holt ein fertig studiertes Maedchen ab, das mich in einem Taxi (25 min) zum Red Theater bringt. Dort holt sie mir ein Ticket und bringt mich rein. Sie sagt sie wuerde in der Lobby des Theaters warten. Nach der Show ruft sie ein Taxi und setzt mich am Hotel wieder ab.

Das Theater ist ziemlich gross. draussen stehen noch bestimmt 15 Busse. Die Show ist gut insziniert. Die Kunststuecke sind Las Vegas reif. Man koennte dierekt einen Film davon machen udn braechte keine Spezialeffekte mehr.

Nachts fahre ich noch ind Bar-Viertel Salitun. (wie am zweiten Tag) Ich gehe Tai essen. Das Restaurant wurde zum besten Tailaender von Peking gewaehlt ( 2006), ist aber unspektakulaer.
Danach bin ich noch in zwei Diskos.
Was ich hier gesehen habe kann ich heute kaum noch glauben.

80% der Diskobesucher habe einen Tisch "gebucht". davon gibt es reichlich. Uberall stehen mer als eine Scotch oder Wodka-Flasche auf dem Tisch. Und zwar nicht zur Deko. Ich sehe auch etliche 2,5 Liter Flaschen. Dazu 10-15 Flaschen Wasser oder Softdrinks und ein Kunstvoll verzierter Melonenteller.

Keine Kommentare: