21.07.2007

Gand Canyon

Ueber den Hoover Damm waren es rund 3,5 Std. bis Grant Canyon West zu fahren .


Die letzten 20 km auf einer Schotterpiste. Abenteuerlich!!! Ich hatte ernsthafte Angst um meinen Mietwagen. Mit meinem Auto haette ich das nicht gemacht.

Dort angekommen bin im mit einem Helikopter auf den Grund geflogenund habe eine Bootsfahrt gemacht. hier waren es 46 Grad. Dort habe ich den Plan, in den Canyon zu wandern, endgueltig gestrichen.

Danach ging es mit dem Bus zum Skywalk. Das war nicht so spaektakulaer, wie ich dachte. Aber vielleicht muss man dafuer ein wenig Hoehenangst haben?!

Danach bin ich nach Hollywood weitergefahren (650 km!!). Dort kam ich um 23 Uhr an und habe nach einstuendiger Suche am Freitagabend ein sehr maessiges Hotel gefunden.

Jetzt sitze ich hier am Hollywood Blvd.

Keine Kommentare: