21.07.2007

THEhotel und Vegas


Dies ist der Blick aus dem Hotel. (@schlie: Genau wie auf dem Bild, dass wir uns vorher angeschaut haben!!)











Der Pool war super. Das findet man selten.




Nachmittags bin ich ins Hofbraehaus Las Vegas. Ich habe den Fehler gemacht zu Fuss zu gehen. ( 3 km) danach war ich voellig ausgelaugt. Die Hitze ist unvorstellbar. Wenn man von Hotel zu Hotel immer nur 2 min draussen ist merkt man das gar nicht.
Abends bin ich dann nach Downtown in die Fremont Street. Danach ( so 23 Uhr bin ich dann wieder ins Hotel und habe vorm Fenster noch ein Bier getrunken.

1 Kommentar:

Christian Schlie hat gesagt…

Hallo Waldi
Da hat der Torben recht. Nicht zu viel Zeit am PC vetrödeln. Da hast Du ja richtig Glück gehabt mit dem Ausblick.
Gestern hast Du übrigens Moni´s und Michael´s nachgeholte Geburtstagsparty verpasst.
Das Wetter ist hiet ganz ok, immer um die 22 bis 26 Grad.
Ärgerlich ist natürlich, daß Du Donnerstag bei der Nachtwanderung nicht dabei bis. Da muß ich dann extra einen "Neuen" anlernen. Das wird vielleicht gar nicht so wienfach, wenn man bedenkt, was Gröne vorletztes Jahr mit der Benzinflasche angestellt hat.
Bis die Tage.
Gruß Christian
Liebe Grüsse auch von Daniela