31.07.2007

Auckland - Ankunft


Ich bin heute umgerechnet um 3 Uhr aufgestanden, zum Flughafen gebracht worden und um 5.15 (NZ-Zeit) mit einer Boeing 767 4.35 Stunden nach Auckland geflogen. Dort mit einem Airport-Bus in die Stadt. Das war schon mal eine kleine Stadtrundfahrt, denn ich musste erst recht spaet aussteigen. Der Bus hielt genau vor meinem Hotel. Aspen House. Sehr zentral und bescheiden sagen wir besser zweckmäßig und sauber. Dann war ich bei MC und bin nun (13 Uhr) im bislang guenstigsten Internet-shop (30 min fuer 50 cent). Ich glaube die Stadt gefaellt mir macht einen sehr englischen Eindruck. Auch wenn neues uns altes und haessliches sehr durchmischt ist.


Ich war im Skytower. Dem hoechsten Gebaeude aud der Suedhalbkugel. (330 m) Das war wesentlich kribbliger als auf dem Skywalk im Grand Canyon

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Jens,
Du hast ja schon ne Menge Infos hinterlassen; ich wünsch Dir weiterhin eine wunderschöne Reise; und entspann Dich zwischendurch!
Herzliche Grüsse
Christoph Gröne