13.07.2007

Neue Telefonnummer NUR für die Zeit im Ausland

Ich bin auch in den nächsten Wochen erreichbar. Vom 23.7. bis zum 15.8. kostet mich das angerufen werden nur 9 cent die Minute.
Für Euch ist es ein Anruf ins E-Plus Netz!
Meine Telefonnummer: 0157 02 05 2669
(es ist eine Prepeidkarte von www.sunsim.de)

2 Kommentare:

Christian Schlie hat gesagt…

Na das ist ja günstig.
Leider ist es zum Zeitpunkt meiner Nachricht gerade bei Dir 5:58 Uhr und ich will Dich nicht wecken.
Ich melde mich mal.

Christian Schlie hat gesagt…

Hallo Waldi
Hab gerade nochmal die Tarife geprüft. Du bist gerade in Zone 3 für 2,29 € die Minute. Alos besser nicht drangehen. Ich hatte es schon mehrfach verucht. vermutlich wusstest Du das und hattes Dein Handy nicht an.
Ich versuche es dann mal wieder in Neuseeland, da sind es dann nur die 9 Cent.