19.07.2007

Hotel Venetian

Vor dem Hotel:





Nun habe ich Venetian eingecheckt. Das waren "nur" 500 m zu gehen. Aber der Weg in Hotel war dann nochmal laenger. Was die hier gebaut haben ist wieder einmal beeindruckend. Das kann man nicht beschreiben. Das muss man sich mal auf Bildern anschauen. Die Rezeption ist sehr stilvoll gemacht. Meine Suite war fuer mich viel zu gross und die Aussicht sehr gut. Ich bin ersteinmal im Pool schwimmen gegangen. Sehr angenehm. Am Abend habe ich mir David Copperfield im MGM angeschaut. Tolle Tricks. Er ist schon genial. Aber die ganz spektakulaeren Sachen waren dann doch nicht dabei. Danach war ich noch in einer Tanz-Show. Vorm Schlafen bin ich dann nochmal im Venetien ueber den Markusplatz gechlaendert und am Kanal entlang. Das hat schon was. So laest es sich leben. Das kann kaum noch besser werden.

Eingang zu den Kanaelen im Venetian
Der Weg zur Rezeption
Vorraum der Rezeption

Mein Zimmer Der Blick aus meinem Zimmer

Keine Kommentare: