20.07.2007

THE hotel - Mandaley Bay

Heute morgen war ich zunaechst in der Mall vom Cesar Palace. Da kommt in Deutschland keine Mall mit.

Dann bin ich mit dem Taxi in Thehotel gefahren. Das Geld ist schon wieder zu Ende. Darueber schreibe ich spaeter mal.

Mein Zimmer

Das Hofbraeuhaus in Las Vegas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Walter,
habe gerade mal etwas Zeit um mir Deinen Blog anzuschauen und damit Du nicht immer nur vom Schlie was hörst, dachte ich mir, dass ich Dir auch mal was schreibe. Bestimmt wirst Du zwischen den Staaten und NZ kaum die Chance haben ins Internet zu kommen. Daher also nochmal zur Erinnerung: Eine Karte von den Cook-Inseln, bitte! Ansonsten: Vertrödel nicht so viel Zeit am PC! Und das Du schön alle Spiele auf dem Beachcomber Island gewinnst!
In London regent es...
Also, du Schwein, trink ein Fiji-Bitter für uns mit und laß dich nicht von den schwaz-weißen Wasserschlangen beißen!
CU
T.