18.07.2007

Helikopterrundflug

Am Abend des ersten Tages habe ich einen Helikopter-Rundflug gemacht. Das war wesentlich spaektakulaerer als ich gedacht habe. Das Lichtermeer ist unglaublich. Danach habe ich die Stadt noch ein wenig zu Fuss bei Nacht erkundet und die Springbrunnen des Bellagio angesehen. Wieder war ich ueberwaeltigt. Nach ueber 27 Stunden auf den Beinen (Zeitumstellung) bin ich dann Tod ins Bett gefallen. Hoffentlich sind nicht alle Tage so anstrengend. Aber bei so viel Erlebnis lohnt sich die Anstrengung auf jeden Fall.

1 Kommentar:

Christian Schlie hat gesagt…

Da ist er ja wieder. Hatte schon befürchtet, daß Du nirgends einen Internetzugang findest. Ich hatte Dir ja gesgt, daß man sich kaum für einen Springbrunnen begeistern kann, wenn man die Bellagio Fontänen nicht selbst gesehen hat. Dann bin ich ja mal gespannt, wie Du das Venetian findest. Ich war ja nicht soo begeistert, wobei ich ja nie ein Zimmer gesehen habe. Hoffentlich hast Du morgen dann ein wenig Zeit für den Strand im Mandalay Bay. Den durfte ich ja leider nicht sehen, weil wir dort nicht gewohnt haben. Wenn Du übrigens ein wenig an Automaten spielen willst, würde ich das im Luxor und im MGM machen, da die anderen Casinos meistens nur diese elendigen Strichcodegutscheine ausgeben. Mir macht es mit echten Münzen und den guten alten Bechern mehr Spaß. Es soll doch schön klackern, wenn die Kohle rauskommt. Hast Du denn schon eine Show gebucht ? David Copperfield ist ja leider nicht immer da. Den hätte ich gerne mal gesehen aber Daniela steht nicht auf Zaubershows. Der dürfte übrigens im MGM auftreten, wenn er denn da ist. Ansonsten hätte ich noch gerne die Red Piano Show von Elton John im Ceasars angeschaut.
Viel Spaß noch.
Gruß
Christian