14.07.2007

Mein erstes Ziel - Ihr könnt setzen


Über London Gatwick werde ich übermorgen, am Dienstag, den 16.7.2007 nach Las Vegas fliegen. Dort werde ich die erste Nacht im Bellagio verbringen.

An mich wurde der Wunsch herangetragen für jemanden zu setzen.
Daher biete ich nun an, bei meinem vierten Spiel 1 Dollar für Euch auf eine von Euch gewünschte Zahl zu setzen.
Diese Zahl müßt Ihr mir als Kommentar nennen. Ich werde dann veröffentlichen Falls jemand gewonnen hat.

Überhaupt würde ich mich über Kommentare freuen.

1 Kommentar:

Christian Schlie hat gesagt…

Hallo Waldi
Dann würde ich gerne einen Dollar auf die 24 setzen, falls Du überhaupt einen Tisch findest, bei dem 1 Dollar nicht unter dem Limit liegt. Im Aladin gegenüber gab es übrigens früher mal ein gutes Buffet mit Fischgedöns und Sushi für wenig Geld. Daniela wollte es dann aber doch nicht probieren, weil es so viele andere Restaurants gab. Damals hatte ich ne Seite gefunden, auf der die Buffets bewertet wurden. Das Aladin Fisch und Sushi Buffet hatte damals das beste Preis-Leistungsverhälnis.
Das Buffet im Bellagio kann ich übrigens nicht wirklich empfehlen, auch wenn es wohl das überlaufendste Buffet von allen ist. Es ist zwar nicht schlecht aber das Personal ist nicht wirklich freundlich und man bekommt nicht ganz das, was man sich unter einem 5 Sterne im Bellagio vorstellen würde. Dafür ist es ein wenig zu billig und Jeder Idiot, so wie auch Daniela und Ich meinen, sich mal eben ein Luxusmenüchen für wenig Dollars reinziehen zu können. Natürlich ist es besser als Alles, was Du in Osnabrück findest, aber eben nicht besser als Alles, was Du in Las Vegas finden wirst.
Ich melde mich wieder.
Gruß
Christian