01.08.2007

Abend in Auckland





Am Abend bin ich das erste Mal auf der Fahrt richtig laufen gegangen. Davor hatte ich es bei den unangenehmen Temperaturen auf nie mehr als 30 min gebracht. Ich habe eine Broschuere fuer Laufwege gefunden und dort eine 10 km Runde ausgewaehlt. Die habe ich dann um einige schleigen erweitert. Da die Stadt huegelig ist und am Wasser liegt war die Runde ausgezeichnet und mein Eindruck von Auckland hat sich nochmals verbessert. Auch bei der Pubtour am Abend habe ich sehr gute Pubs gefunden, die sogar in London positiv auffallen wuerden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo jens,
wollte dir nur kurz einen gruß schicken.
"pubs die in london auch positive auffallen würden"? da ist dir wohl "down under" das bier zu kopf gestiegen(kleiner scherz). beim bier bestellen nicht vergessen: in NZ und australien sind "pints" "illegal" (also als maßeinheit).
so, jetzt schön weitertrinken!
servus.
t.