07.08.2007

Sydney Ankunft

Hallo! Ich bin nun in Sydney angekommen. Der Anflug war perfekt. Der Flieger ist um das Zentrum eine Schliefe bei bestem Wetter geflogen und ich war auf der richtigen Seite. Der Ausblick war super. Innerhalb von einer Stunde nach der Landung war ich im Hotel und bin erstmal ueber die Bruecke, durch das Viertel the Rocks und durch den Hafenbereich gejoggt.

Das Bild habe ich in der Naehe der Oper gemacht (Quay Grant)
Das Bild ist in den Rocks entstanden beim Park Hyatt Hotel
Dies ist auf der Harbourbruecke fotografiert
Dies ist mein Hotel - Die Bar, in der ich abends einen Steakpie fuer 5 $ gegessen habe

Der naechste Tag nach der Opernbesichtigung am Mrs Macquries Point

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jens,
die Oper ist ja das klassische Postkartenmotiv von Sydney. Hast Du auch Zeit, Dir ein Stück in der Oper anzusehen?

Viele Grüße

Christian