15.08.2007

Mumbai Ankunft


Nach einem sehr unruhigen Flug bin ich um 23 Uhr in Mumbai angekommen. Dort habe ich mir an einem Schalter ein vorbezahltes Taxi genommen. Mit dem Ticket auf dem das Nummernscchild stand bin ich dann nach draussen und habe unter unzaehligen Taxen meine herausgesucht. Der Fahrer hat meinen Koffer auf dem Dachgepaektraeger befestigt (Der Kofferraum ist selbet fuer einen Standardkoffer zu klein) und dann dauerte die Fahrt ca. 45 min bis zu meinem Hotel. Dabei habe ich bereits den ersten Eidruck ueber das Autofahren in Mumbai bekommmen. Die Strassen waren zu dieser Uhrzeit allerdings recht leer, daher ist der Fahrer auch ueber saemtliche Kreuzungen geprescht, wobei er sich mit der Hupe angekuendigt hat. Daher auch die "kurze" Fahrtzeit. Unterwegs habe ich nichts gesehen, was mich bewogen haette anzuhalten. Daher bin ich nach der Ankunft im Hotel auch nicht mehr rausgegangen. (Es was dann auch schon 1 Uhr.) Das Hotel lag mitten in der Stadt.

Keine Kommentare: