14.08.2007

Singapore Ankunft

Der Flug von Melbourne dauerte gut sieben Stunden. Singapur Airlines ist wesentlich besser als Air New Zeland. Am grossen Flughafen in Singapur ging es erstaunlich schnell. Mit der MRT ( U/S-Bahn) bin ich in 25 min ins Zentrum und dann ein paar Minuten zum Hotel gegangen. Es ist unangenehm warm hier. es waren die Nacht zwar "nur" 27 Grad, aber bei geschaetzten 100% Luftfeuchtigkeit.
Das Hotel Rendezvous hat mich positiv ueberrascht. in Deutschland haette es mindestens vier Sterne. Nach wenigen Minuten Aufenthalt bin ich ins 5 Gehminuten entfernte Raffels gegangen und habe in der Longbar den dort erfundenen Singapore Sling getrunken. (14 Euro)
Dann war ich im Paulaner Bauhaus. Halber 7.5 Euro. Dann bin ich faelschlicher Weise ein wenig durch den menschenleeren Finanzdistrikt. Danach habe ich an der Partymeile Boat Quai noch zwei weitere Hausbrauereien gefunden. (auch 7-8 Euro) gegen zwei Uhr war ich dann im Bett.

Keine Kommentare: