18.08.2007

London - das Orginal

Nach 1,5 Std stand ich bei Torben um 20 Uhr vor der Tür. Dieser hat mich mit einem Fläschchen Sekt empfangen:
Ich hatte die Runde geschafft.
In 56 Flugstunden habe ich 46.000 km in der Luft zurückgelegt und bin dabei auf 16 Flughäfen gewesen.
An 34 Tagen habe ich an 24 verschiedenen Stellen genächtigt.
Mit vier Mietwagen und einem Motorroller bin ich ca 4500- 5000 km gefahren.
Darauf kann man durchaus anstoßen .

Dann ging es in den Lamb und Flag. Phil hat gleich Pints ausgegeben. Schön wieder in der Zivilisation und zu Hause zu sein.
Anschließend waren wir dann zum Essen und Jazz im "Jazz after dark" in der Greek Street (Soho).

Die Mojitos waren exzellent. Ansonsten eher ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis(London).
Bevor es dann in eine Club ging gab es noch einen Cappuccino in der "Bar Italia"
Bevor ich am nächsten Tag von Luton zurück nach Bremen bin habe ich mit Torben noch einen Spaziergang über den Archway nach Highgate gemacht (Fisch&Chips im Gatehouse).
Um 19h bin ich dann mit Easyjet nach Bremen. Meine Mutter hat mich dann um 0.05 Uhr aus Osnabrück abgeholt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the DVD e CD, I hope you enjoy. The address is http://dvd-e-cd.blogspot.com. A hug.